Panorama-Fotografie

Fotografien hatten schon immer einen besonderen Reiz, konnte man doch die Realität für die Ewigkeit festhalten. Der Pferdefuß war allerdings immer das beengende Format.

Mit der modernen Digitaltechnik kann man auf einfache Art und Weise eine Anzahl verschiedener Bilder aneinandersetzen. Das Ergebnis sind sogenannte Panorama-Bilder, die einen gewissen Überblick verschaffen, also eine Stufe näher an der Realität sind.

Die Spanne zwischen der Frankfurter Skyline, über unsere Schule, bis zum Mooserboden bei Kaprun soll die Bandbreite der Möglichkeiten zeigen.

Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Immanuel Kant Schule
Immanuel Kant Schule
Oberstufenplatz
Oberstufenplatz
Kapruner Stauseen
Kapruner Stauseen
Zell am See
Zell am See
Edertalsperre
Edertalsperre
Kahler Asten (Winterberg)
Kahler Asten (Winterberg)
Marburg
Marburg